Herzlichen DANK an alle Wahlhelferinnen und Wahlhelfer

Wahlurne

VIELEN DANK

sage ich allen, die an der Vorbereitung und Durchführung der Bundestagswahl am 26.09.2021 beteiligt waren.

Mein besonderer Dank geht an die Ortsbürgermeisterinnen und Ortbürgermeister, die Beigeordneten, die Wahlvorsteherin und die Wahlvorsteher der sechs Briefwahlvorstände, die zahlreichen ehrenamtlichen Wahlhelferinnen und Wahlhelfer in den Wahl- und Briefwahlvorständen sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung.

Es ist sehr erfreulich, dass so viele Bürgerinnen und Bürger bereit sind, sich in diese sehr formelle Materie einzuarbeiten und damit eine ordnungsgemäße Durchführung sichern und einen großen Beitrag zu unserem demokratischen Staat leisten. Früh am Wahlabend konnten die vorläufigen Ergebnisse aus all unseren verbandsangehörigen Kommunen ohne besondere Vorkommnisse an den Landeswahlleiter übermittelt werden.

Indem ich Ihnen nochmals herzlich danke, verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Ihr 

Michael Boos
Bürgermeister

Zurück zur Übersicht