Simmerner Sommer 2018

Simmerner Sommer 2018

Hallo liebe Kinder des Simmerner Sommers 2018.

Wir hoffen, ihr hattet eine tolle Freizeitwoche mit tollen Programmen und viel Spaß.

Uns Betreuern und Organisatoren hat es sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon, euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Leider haben wir eine schlechte Nachricht für euch. Die Bilder, die wir in der Ferienwoche von euch Kindern gemacht haben, dürfen wir euch leider nicht zur Verfügung stellen.

Dies hat datenschutzrechtliche Gründe, die wir nicht missachten dürfen.

Jedoch folgt schon bald ein Bericht hier auf unserer Homepage, sowie in der Tagespresse. Dort werden wir ein Gruppenfoto veröffentlichen. Guckt doch mal, ob ihr euch darauf entdecken könnt.

Habt einen guten Start in den Schulalltag

Euer SiSo-Team

zurück zur Übersicht