Torbogen
Simmern
Verbandsgemeinde

Stotterer Selbsthilfegruppe Simmern

Zentraler Überblick über Beratungsstellen, soziale Einrichtungen, Notrufe und weitere wichtige Adressen/Ansprechpartner aus der Verbandsgemeinde Simmern/Hunsrück. 

Die Liste der Angebote und Institutionen stellt keine Empfehlung der Verbandsgemeinde Simmern dar und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Zur Datenaktualisierung und -ergänzung freuen wir uns auf die Mithilfe und Information der örtlichen Institutionen (Kontakt: E-Mail: wifoe@vgvsim.de, Nadja Herkner, Tel.-Nr. 06761/837-291).

Kontakt

Name
Stotterer Selbsthilfegruppe Simmern
Strasse
Aulergasse 8
PLZ / Ort
55469 Simmern
Kontakt
Herrn Lothar Müller
Herrn Uwe Seibel
Telefon
06761 4146 (Lothar Müller)
06761 12951 (Uwe Seibel)
Angebot
Wir sind eine Gruppe stotternder Menschen, die sich regelmäßig trifft,
um gemeinsam an der Verbesserung ihres Sprechens zu arbeiten.

Wir teffen uns jeden ersten Montag im Monat von 19:30 bis 21:30 Uhr in der Kath. Familienbildungsstätte in Simmern, Aulergasse.

Wir laden alle vom Stottern Betroffene, Angehörige, Freunde und Interessierte herzlich ein.
Wir freuen uns auf Euch.
Internet
http://www.bvss.de/