Flohmarkt am Moxy
Die Stadt Simmern lädt am Samstag, den 04. Juli 2026, von 11:00 bis 16:00 Uhr zum ersten Flohmarkt am Moxy Hotel ein. Neben einem vielfältigen Angebot an gebrauchten Waren gibt es auch ein gastronomisches Angebot für Besucherinnen und Besucher.
Der Flohmarkt wird von der Stadt Simmern in Kooperation mit der Verbandsgemeinde Simmern-Rheinböllen und dem Moxy Hotel organisiert.
Der Flohmarkt bietet die Gelegenheit, gebrauchte Schätze zu entdecken, sich auszutauschen und einen abwechslungsreichen Tag in Simmern zu verbringen.
Informationen für Standbetreiberinnen und Standbetreiber
- Teilnahme ausschließlich für private Anbieter; gewerbliche Händler sind nicht zugelassen
- Standfläche: ca. 15m2; größere Möbelstücke nur nach Absprache
- Ausstattung: Tische, Bänke und Präsentationsmaterialien müssen selbst mitgebracht werden
- Standgebühr: 10€ pro Stand
- Anlieferung: Aufgrund begrenzter Parkmöglichkeiten wird eine Drop-Off-Zone eingerichtet, es wird nicht möglich sein mit dem eigenen PKW an den Stand vorzufahren, Aufbauzeiten werden zugeteilt
Die Anmeldung startet ab Mittwoch, den 27. Mai 2026 ab 8:00 Uhr. Hierfür nutzen Sie bitte das bereitgestellte Anmeldeformular (ab dem oben genannten Termin hier zu finden)
Kontakt:
Antonia Rohleder (Kulturmanagerin Verbandsgemeinde Simmern-Rheinböllen)
Melina Michel (Projektkoordinatorin der Stadt Simmern)
Mail: flohmarkt@sim-rhb.de
Tel: 06761 - 837 - 285 oder 06761 - 837 - 305



