Die Weite trennt uns nicht ...

© Gerd Altmann auf pixabay

Die Weite trennt uns nicht - ein Live- und Online- Kreativprojekt im Sommer 2020 für Jugendliche ab 14 Jahre

Von Kath.Jugend im Dekanat Simmern-Kastellaun, ‚crossport to heaven‘ und der Kreisjugendförderung Rhein-Hunsrück

Lockdown von der Schule bis zum Sportverein und über Wochen nur zu Hause sein. Wie war die Zeit für dich? Was hast du erlebt? Was hast du gefühlt?

Zeig uns, was in dir steckt und mach‘ mit! Ob Songwriting, Covermusik oder Fotografie, für jeden ist was dabei.

In wöchentlichen Online-Treffen und später in Live-Proben, bereitest du dich mit den anderen Workshopteilnehmern auf ein Live-Konzert am 03.Oktober 2020 vor. Mitmachen können bis zu 70 Jugendliche im Rhein-Hunsrück-Kreis.

Geleitet wird das Projekt von Clemens Fey & Team, sowie der Musikerin und Gesangspädagogin Lissy Fey.

Mehr Infos zu den Workshops, den Grundlagen und der Anmeldung findest du im beigefügten Flyer.

Flyer - Die Weite trennt uns nicht 

Zurück zur Übersicht